Honda

Über uns

Seit nun mehr über 40 Jahren sind wir vor Ort ein alt eingesessener Familienbetrieb. Vor der Ära mit Honda Fahrzeugen hat alles angefangen mit einer kleinen Tankstelle und einer angeschlossenen Werkstatt. Als man sich dann dazu entschloss, die Marke Honda zu vertreiben, wurde die Tankstelle aufgeben und man zog um in neue Räumlichkeiten, mit einer großen Werkstatt und viel Platz für die neuen Fahrzeuge. Aber man wuchs mit der Marke Honda und so wurde das Grundstück mit seinen Gebäuden irgendwann zu klein. Man entschloss sich im Jahre 1986 in das jetzige Anwesen in der Frankfurter Straße umzuziehen, wo das Unternehmen bis heute seinen Firmensitz hat.  

2002 fingen wir an auch Honda-Motorräder zu vertreiben und instand zu setzen, so dass wir seit dem nicht nur Auto- sondern auch Motorradfahrer herzlich willkommen heißen dürfen in der Honda-Familie.

Willi Fladung, der das Unternehmen seinerseits gegründet hat, ist nach wie vor als Geschäftsführer im Hause geschäftig, unterstützt von seiner Ehefrau, die Ihn all die Jahre auf dem Honda-Weg begleitet hat. Die nächste Generation steht jedoch schon in den Startlöchern und ist mit ihm aktiv im Verkauf und der Verwaltung  tätig.

Aber ein Unternehmen funktioniert nur als großes Ganzes und so sind wir stolz darauf, ein hervorragendes  und zuverlässiges Team von Mitarbeitern zu haben, das Sie in allen Fragen rund um das Thema Auto und Motorräder gerne und gut betreut.
Willi Fladung GmbH
Frankfurter Str. 109
63303 Dreieich-Sprendlingen
Tel.:06103-459150
Fax:06103-4591520

E-Mail senden

Allgemein:
Montag-Freitag: 07:30-18:00 Uhr Uhr
Samstag: 09:30-13:00 Uhr Uhr

Verkauf:
Mo. - Fr.: 08:00 - 18:00 Uhr
Sa.: 09:30 - 13:00 Uhr

Service:
Mo. - Fr.: 07:30 - 17:00 Uhr
Sa.: 09:30 - 13:00 Uhr
(Notdienst)

Teilevertrieb:
Mo. - Fr.: 08:00 - 17:00 Uhr
Sa.: 09:30 - 13:00 Uhr

Pausenzeiten Service und Teilevertrieb:
Mo. - Fr.: 09:30 - 10:00 Uhr
und: 12.30 - 13:00 Uhr

Impressum Rechtliche Hinweise Sitemap Kontakt www.honda.de
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.

Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden.